Mein Praktikum

bei der Deutschen Welle


Aktuelle News der Deutschen Welle, wie zum Beispiel:

Attentat in Boston

Wer waren die Täter? Was war ihr Motiv? Nach dem Anschlag von Boston setzen die Ermittler auf eine breite Unterstützung aus der Bevölkerung. Das dritte Todesopfer ist inzwischen identifiziert.

"Irgendjemand weiß, wer dies getan hat", sagte Rick DesLauriers (Artikelbild) von der Bundespolizei FBI. Die Bandbreite möglicher Täter und Motive sei groß. Von den bislang rund 2000 Hinweisen seien viele bereits analysiert und überprüft worden. Mehr als 1000 Fahnder seien mit dem Fall befasst. Die Ermittler bitten die Öffentlichkeit ausdrücklich um Mithilfe. Der Polizeichef der US-Ostküstenstadt, Ed Davis, rief dazu auf, Fotos vom Zeitpunkt des Attentats zu schicken. Aufnahmen, die unmittelbar vor und nach den Explosionen aufgenommen wurden, seien besonders wertvoll, sagte Davis. "Geben Sie uns diese Fotos und so viele Informationen wie möglich, die den Ermittlern helfen, voranzukommen."

Für sachdienliche Hinweise hat die Feuerwehr von Boston inzwischen eine Belohnung von 50.000 Dollar ausgesetzt. Außerdem wurde ein Hilfsfonds für die Opfer eingerichtet

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!